Marco Zachskorn About Me

ABOUT ME

Meine Laufbahn

Marco Zachskorn absolvierte 2007 seine Bankkaufmannausbildung bei einer großen, genossenschaftlichen Bank und beendete diese 2009 als Jahrgangsbester.

Zeitgleich studierte er Management & Finance an der ADG Business School/Steinbeis-Hochschule Berlin und absolvierte den Studiengang im Jahr 2012 erfolgreich als Bachelor of Business Administration.

Für seine Bachelor Thesis forschte er bereits damals über die Förderung von High Potentials durch Coaching und Mentoring. Zwischen 2010 und 2012 arbeitete er außerdem sehr erfolgreich als Filialleiter bei der VR-Bank Rottal-Inn eG.

Seinen Masterabschluss erhielt er 2015 in Business Administration von der Universität Passau. In seiner Master Thesis beschäftigte sich Marco Zachskorn mit dem Thema „Behavioral Pricing am Beispiel von Referenzpreisen“.

In den Jahren 2013 und 2014 führten ihn längere Auslandsaufenthalte in die USA, an die San Diego State University und an die renommierte Corvinus University in Budapest, Ungarn.

Sein umfangreiches Finanzwissen vertiefen und weitergeben konnte er durch seine Dozententätigkeit am sehr renommierten Institut für private Finanzplanung von Prof. Steiner während seines Masterstudiums.

Ab 2016 verfeinerte er seine Expertise in der Baufinanzierung und dem strategischen Vermögensaufbau bei der Wüstenrot Bausparkasse AG und arbeitete nebenbei zusätzlich als Vertriebstrainer. Außerdem war er Teilnehmer der elitären Talentschmiede des Wüstenrot-Konzerns mit dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Bernd Hertweck als Schirmherrn und Herrn Haldun Coban, Direktor AO Deutschland, als Mentor.

Anfang 2020 absolvierte Herr Zachskorn die Zertifizierung zum Vorsorge-Spezialisten an der IHK Ludwigsburg mit einem der deutschlandweit besten Ergebnisse seit Aufzeichnungsbeginn. Außerdem unterstützte er vermögende Privatkunden und Firmen bei großvolumigen Geschäften als zertifizierter Großkundenbetreuer. Im Januar 2021 gründete Marco Zachskorn dann seine eigene Consulting Firma.

Im selben Jahr wurde bei Marco Zachskorn ein Intelligenz Quotient von 148 gemessen. Das zu Grunde liegende europäische Testverfahren geht nur bis 150. Seitdem unterstützt er die Akademie Tutorium Berlin nebenher bei der Förderung von hochsensiblen Hochbegabten als Herzensangelegenheit.

Seit September 2022 gibt Marco Zachskorn sein Wissen auch über seinen YouTube-Kanal zum Thema Kreditkarten, Cashback und Kryptowährungen weiter.

Marco Zachskorn About Me

Vorteile einer Zusammenarbeit

  • Erkennen und lösen extrem komplexer Zusammenhänge
  • Innovativer Gründer & digitaler Vorreiter
  • Ehrliche & vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Umfassende Problemlösungskompetenz
  • Langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung im Finanzbereich
  • Professionelle Methodiken im Business Coaching-Bereich für schnelle Lösungsfindung
  • Blick über den Tellerrand aufgrund umfangreicher Auslands- und Unternehmenserfahrung

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit oder möchtet mich für einen Vortrag buchen?
Dann kontaktiert mich einfach hier.

Anfrage

    Nachricht

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Anfrageformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

    Den Inhalt Ihrer Einwilligung können Sie jederzeit erneut auf meiner Website unter der Rubrik Datenschutz abrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

     

    Right Menu Icon