Marco Zachskorn Tools

MEINE TOOLS

Auf dieser Seite bekommt ihr einen kleinen Einblick was für Tools ich u.a. für die persönliche Weiterentwicklung, dem Meilensammeln und Reisen nutze.

Wie sammele ich Meilen und Cashback?

Einmal nutze ich die American Express Gold Kreditkarte mit dem Punkteturbo und bekomme damit 1,5 Member Ship Rewards Punkte für 1€ Umsatz. Die Punkte sind übertragbar in 13 verschiedene Vielfliegerprogramme und mehr.

https://www.americanexpress.com/de-de/credit-cards/referral/prospect/mARCOZhkkY?XL=MNANS

Über den Link bekommen du und ich für die Beantragung einen Bonus in Membership Rewards Punkte. Je nach Aktion kommen da schnell 40.000 Prämienpunkte zusammen. Für dich kostet die Karte gleich und du unterstützt damit meinen YouTube Kanal.

Solltest du selbstständig sein oder eine Kapitalgesellschaft besitzen, ist die Business-Variante für dich interessant. Alle deine geschäftlichen Ausgaben helfen dir beim Sammeln von Membership Rewards Punkten. Außerdem sind diese bereits vorversteuert und du kannst diese unkompliziert für private Flüge nutzen. Ich selbst habe die Gold Business-Variante bei der Zachskorn GmbH im Einsatz.

https://www.americanexpress.com/de-de/geschaeft/kreditkarte/beantragen/werbe-einen-business-freund/invitation/?memberGetsMember=01189ef9e064279a2407e7d0f48aa5c9&cpid=100441463

Auch hier bekommen wir beide wieder, bei der Beantragung über den Link, einen Bonus in Form von Prämienpunkten und du unterstützt meinen YouTube-Kanal.

Sollte die American Express Karte einmal nicht akzeptiert werden, nutze ich meine VISA Krypto-Kreditkarte von Crypto.com. Diese könnt ihr auch mit Euros aufladen, erhaltet bis zu 5% Cahsback und könnt bis zu einem bestimmten Limit kostenlos in Fremdwährung bezahlen und Geld abheben. Limit und Cashback hängen von eurer Kartenstufe ab. Ich nutze z.B. die Jade Green.

https://crypto.com/app/shcs6ckxn9

Über den Link bekommen du und ich für die Beantragung einen Bonus von aktuell 25 USD. Für dich ist die Karte kostenlos und du unterstützt damit meinen YouTube Kanal.

Ein tolles Girokonto für Vielreisende bietet seit Jahren Revolut an. Ihr könnt dort, je nach Kontomodell bis zu einer bestimmten Höhe, Euros kostenlos in Fremdwährungen tauschen und erhaltet außerdem einen sehr guten Umrechnungskurs. Außerdem könnt ihr komplette Fremdwährungskonten sowie weitere Unterkonten für verschiedene Sparziele kostenlos eröffnen.

https://revolut.com/referral/marconmox!JUL2-22-AR

Über den Link kannst du dein Konto kostenlos direkt am Smartphone eröffnen ohne Schufa-Abfrage und unterstützt außerdem meinen Content damit.

Außerdem nutze ich zu Hause in Passau, sowie online das Payback Programm, um dort mit cleveren Gutscheinkombinationen viele Punkte zu sammeln. Diese tausche ich zweimal im Jahr mit 25% Bonus in Miles and More Meilen, dem Vielfliegerprogramm der Lufthansa.

https://www.payback.de/anmelden/freunde-werben?mgm-ref=082f6fdc-6986-413e-b8aa-026380a961e3&excid=mgm&incid=mgm

Meldest du dich über den Link für Payback an, erhalten wir beide jeweils 200 Payback Punkte und du unterstützt damit außerdem meine Arbeit.

Marco Zachskorn Tools

Wie bilde ich mich bei einem vollen Tag weiter?

Ich nutze tatsächlich schon lange die App Blinkist. Mit dieser könnt ihr komplette Bücher innerhalb von 10 bis 20 Minuten konsumieren. Ihr bekommt die Zusammenfassungen entweder vorgelesen oder könnt diese in eurem Tempo bearbeiten. Dies ist eine Zeitsparende Methode um euch weiterzubilden und neue Impulse zu bekommen. Aktuell stehen über 5.500 Sachbücher zur Auswahl.

https://blinkist.o6eiov.net/OR1W6W

Über den Link könnt ihr Blinkist kostenlos testen und ihr unterstützt damit meinen YouTube Kanal. Vielen Dank dafür schonmal vorab.

Marco Zachskorn Tools

Welche Bücher lohnen sich diese komplett zu lesen?

Anbei eine kleine Auswahl an Büchern, die ich gelesen
und für gut empfunden habe:

Marco Zachskorn Tools

Think and Grow Rich –
Deutsche Ausgabe von Napoleon Hill
https://amzn.to/3Bccjm5
Ein echter Klassiker!

Denken Sie groß!
Von David Schwartz
https://amzn.to/3BcHgGI
Sehr empfehlenswert für große Ziele!

Abenteuer Führung: Der Survival Guide für
den ersten Führungsjob

von Mario Neumann
https://amzn.to/3ztkOb5
Genau richtig für den Beginn einer Führungskarriere

Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert
von Hal Elrod
https://amzn.to/3onqcGD
Da ist echt was dran!

Simplify your Life
von Werner Tiki Küstenmacher & Lothar Seiwert
https://amzn.to/3z2link
Vereinfacht wirklich vieles

Kleiner Hinweis:

Bei all diesen Links handelt es sich um Affiliate Links und ich erhalte eine kleine Vergütung, wenn du die Produkte über mich beantragst/kaufst. Du zahlst den gleichen Preis wie so auch, erhältst aber das gute Gefühl meine Arbeit zu unterstützen.
Also schon mal recht herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Marco

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit oder möchtet mich für einen Vortrag buchen?
Dann kontaktiert mich einfach hier.

Anfrage

    Nachricht

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Anfrageformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

    Den Inhalt Ihrer Einwilligung können Sie jederzeit erneut auf meiner Website unter der Rubrik Datenschutz abrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

     

    Right Menu Icon