Neuer YouTube-Kanal von Marco Zachskorn

Wir sind jetzt per Du!

Liebe Leserinnen und Leser,

Sie haben es sicher mitbekommen, mein neuer YouTube-Kanal ist gestartet. In diesem geht es um die Themen Business, Finanzen, Kryptowährung und Travel. Ich freue mich dabei sehr auf die Interaktion mit der Community, so dass langfristig etwas richtig großartiges entstehen wird. Der Kanal soll Bildung auf eine lockere Art vermitteln. Dabei wird sicherlich auch der Entertainment-Faktor an der ein oder anderen Stelle nicht zu kurz kommen. In den Videos duze ich meine Zuschauenden und somit kommen wir auch schon zum Thema des heutigen Blog-Beitrags.

Der Blog wächst und verändert sich mit der Zeit genau so wie ich selber. Mir ist eine einheitliche Ansprache wichtig und deshalb wechseln wir hier auf dem Blog nun auch auf das Du. Von daher also:

„Hallo, ich bin Marco!“

Sind wir uns ehrlich, alles andere wäre auch affig. Ich freue mich, dass mit dem YouTube Kanal und perspektivisch so etwas wie Streams noch viel mehr Interaktion mit euch rein kommt. Davon denke ich wird auch der Blog profitieren, welchen ich in letzter Zeit vernachlässigt habe.

Übrigens könnt ihr mich für eine Kooperation oder eine andere Art von beruflicher Zusammenarbeit nun auch einfach über die Anfrage der Startseite kontaktieren. Gleiches gilt auch bei Fragen. Einfach anschreiben!

Wenn ihr weitere, spannende Ideen habt was wir online noch für Formate gemeinsam ausprobieren können, dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Ich bin schon gespannt!

So das war es jetzt auch schon für heute. Neben bei bemerkt freu ich mich über jeden Like und jedes Abo für meinem neuen YouTube-Kanal. Damit unterstützt ihr mich wirklich sehr! Hier kommt ihr übrigens direkt zu diesem.

Vielen herzlichen Dank auch an die bereits erfolgte Unterstützung von euch beim Start.

Liebe Grüße

euer

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Right Menu Icon